© Axel Kreuz

Die gezeigten Bilder links geben einen Vorgeschmack auf die umgebaute Anlage „Neu Schwarzburg“. Sie ist bereits an die Kellerräume angepasst und wurde mit interessanten Teilen ergänzt. Die Bilder unten zeigen den derzeitigen Fortschritt des Umbaus.
Aktuelles

Umbau Kellerraum

Derzeit sind wir dabei den nächsten Raum für eine Anlagenerweiterung vorzubereiten. Als erstes haben wir alle Mauern und Einbauten entfernt, den Fußboden ausgeglichen, Kabel und Leitungen zurück gebaut bzw. umgebaut. Der nächste Schritt war neue Beleuchtung. Natürlich LED, das spart auch Kosten. Jetzt muss noch geputzt und gemalert werden, dann kann mit dem Aufbau des nächsten Anlagenteils begonnen werden.
Spoiler Alarm In den beiden Räumen wird später unser Hauptbahnhof mit dem BW Platz finden. Einige neue Teile kommen noch hinzu. Kommt uns doch mal besuchen!
Modelleisenbahn- und Eisenbahnfreunde Bernburg