Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Hier die aktuellen Bilder unserer ersten Ausstellung in den eigenen Vereinsräumen.

Unser große H0-Anlage "Neu-Schwarzburg" mussten wir an die Räume anpassen.

Auch unsere Freunde aus Hettstett haben eine Teilanlage gezeigt.

Ein besonderer Leckerbissen für kleine Besucher und große Kenner der Lego-Szene war die Lego-Eisenbahn.

Und für die Fans der Miniatur-Anlagen hatte Bernd Rühmkasten einige seiner Schmuckstücke ausgestellt.

Und wir hatten noch unsere bekannte H0m-Anlage und eine neue digitale H0-Anlage ausgestellt.

 

Jetzt einige Bilder von den Dampflokfesten im Traditions-BW Staßfurt

Der Lokschupen war wieder voll besetz!

Die Dampfloks waren wieder gut vertreten, es gab Scheinanfahrten, Führerstandsmitfahrten und Foto-Halts auf der Drehscheibe

Aber auch die Dieselloks waren wieder in Aktion!

Wir haben wieder unseren großen Hauptbahnhof und das BW gezeigt.

Jetzt noch weitere Bilder unserer Anlage, freundlicher Weise von E.Maaß zur Verfügung gestellt.

In unserem großen BW war wieder einmal "Dampflokfest". Diesmal standen aber auch etliche Dieselloks für die Fotografen bereit.

Unterwegs auf der Anlage waren auch ältere Garnituren, wie dieser TEE oder der Gläserne Zug. 

Landschaftlich haben wir unseren Besuchern auch wieder einige Neuigkeiten geboten. So waren neben den Campern und den Schafen 

auch ein kleiner Rummel mit Karussels und Blaskapelle zu sehen.

 

Kommt doch einmal zu unserer nächsten Ausstellung. Ein Besuch lohnt sich immer!