Geplante Aktivitäten des MEF Bernburg

Prinzipiell kann man sagen: "Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung!"

Einer unserer Schwerpunkte ist daher immer, die Module technisch und optisch in einen einwandfreiem Zustand zu halten. Dies ist aber für unsere Besucher nicht immer sooo interessant. Daher versuchen wir ständig Neuerungen auf unsere Anlage zu bringen. Diese Detailarbeit ist unerläßlich, bringt aber auch nicht immer den großen Knaller.

Die gravierendste Änderung für die kommenden Jahre wird sicherlich sein, dass wir die Ausstellung im Kurhaus einstellen werden!

Aber keine Angst, unsere Adventsausstellungen werden auch in den kommenden Jahren stattfinden, allerdings in den Räumen unseres Vereinshauses.Derzeit haben wir bereits eine Anlage in die Kellerräume angepasst. Als kleinen Vorkucker hier einige Bilder:

Mehr Details gibt es demnächst!

 

TT-Anlage

Auch hier wollen wir wieder eine ausstellungsfähige Anlage daraus machen. Derzeit wird die Anlage digitalisiert (Teile wurden schon 2015 im Kurhaus gezeigt). Leider fehlen uns hier aktive Mitgleider, die beim Bau der Anlage tatkräftig mit anpacken. Es wird also noch ein wenig dauern, ehe sie in voller Pracht zu bestaunen ist. Aber wir bleiben dran!

Axel Kreuz

aktualisiert am 06.11.2016